News

Was gibt’s Neues?

Ob News zu Meisterschaften, Shows, Auftritten oder just for fun – hier findet Ihr Presseartikel und die neuesten Posts von unserer Facebook-Seite. Apropos Facebook: Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch dort mal besucht!


Facebook

unique
unique
Weihnachten mal anders 🎄 Wir wünschen euch ein wundervolles, entspanntes Weihnachtsfest! 🕯
Lasst es euch gut gehen und freut euch mit uns auf ein hoffentlich grandioses 2021! 💫
unique
unique
Leider sind wir mal wieder in der Trainingspause 😢

Kurz vor dem Lockdown hatten wir jedoch noch etwas zu feiern. 🥳Der beste Trainer aller Trainer hat für zuckersüßen Tanz-Nachwuchs gesorgt.

💙-lichen Glückwunsch Henry & Mayling! Damit der kleine Lian auch direkt weiß wie das hier so läuft, haben wir ihn mit einem u!nique-Jogger ausgestattet. 🥰.

Die kleine Familie hat nun erstmal Zeit für sich und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder. 🙏🏻
Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀
unique
unique
Noch ist nicht wirklich alles normal, aber wir dürfen wieder tanzen! Yeah, weiter gehts...🚀

#uniqueisback
#nieohneabstand
#meinteam
#qualitytime
unique
unique
unique
Die Welt steht Kopf! 🌍 Auch wir können zur Zeit leider nicht mehr gemeinsam trainieren 😢, wir versuchen aber das Beste daraus zu machen! Morgen startet unsere kleine Challenge „uniqueathome“, wir posten jeden Tag ein neues kleines Video in unserer Story! Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet! 😊Bald können wir dann hoffentlich wieder die Bühne rocken! 💪🏻 Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🍀 .
.
.
#uniqueathome
#flattenthecurve
#hamsternistnichtnötig
#alleswirdgut
unique
unique
unique
Ein toller Abend mit grandiosen Sportlern! 🤩

#beyourself
#begreat
#beunique
unique
Ein neuer Veranstaltungsort, mehr Gäste: Die Osnabrücker „Nacht des Sports“ hat bei ihrer 11. Auflage einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Das Alando Ba...
unique
unique
Was für ein schöner Abend @leoaward

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich! 💕

#nachtdessports
#alwaysstayunique
#nieohnemeinteam
unique

Presseartikel

Neue Osnabrücker Zeitung vom 23.09.2017